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Jimu Office – Funktionen

Jimu Office - Funktionen

Jimu Office ist eine branchenübergreifende Bürolösung für Freiberufler, Dienstleister, sowie Kleinunternehmen aus dem Einzel- und Versandhandel.

Die Software ist eine umfangreiche Komplettlösung für Adressverwaltung, Auftragsbearbeitung und Mahnwesen.

Für das Onlineshopsystem xt:commerce 3.04 sind Funktionen zum Ex- und Import für Artikel vorhanden, sowie ein Import von Bestellungen mit automatischer Auftragsanlage. Für andere Onlineshops steht ein Mustertext zum Import von Bestellemails zur Verfügung.

Adressverwaltung

  • Ansprechpartnern
  • Rechnungs- und Lieferanschriften
  • Notizen
  • Übersicht von Finanzvorgängen und Korrespondenz
  • Individuelle Kundenpreise für Artikel
  • Kreditlimitverwaltung
  • Zahlungsbedingungen
  • Verteiler für Serienbriefe
  • Terminverwaltung
  • Dokumentenverwaltung

Artikelverwaltung
Finanzen Kunde
Finanzen Lieferant
Korrespondenz
Benutzerverwaltung
Sprachverwaltung für Textausgaben in Formularen
Webshopimport
Schnittstellen

OPTIONAL – Provisionsabrechnung für Mitarbeiter

OPTIONAL – 99 weitere Mandanten für Mehrfirmenverwaltung

OPTIONAL – Emailempfang mit Zuweisung zu Adressen, Angeboten, Aufträgen, Rechnungen, Lieferscheinen und Servicevorgängen

JIMU OFFICE basiert auf dem Datenbanksystem FileMaker Pro 11. Im Lieferumfang der Demo-/Einzelplatzversion befindet sich eine eine FileMaker Pro 11 Runtime, die Vollversion und zusätzliche Arbeitsplätze von JIMU OFFICE können mit einer FileMaker Pro 11 FBA-Lizenz erworben werden.

Ab 4 Arbeitsplätzen wird der Einsatz von FileMaker Server 11 empfohlen (nicht im Lieferumfang).